Über mich

Andrea-GuentherIch bin Andrea Günther und kam 1996 das erste Mal auf einem Automobil-Treffen mit Airbrush in Kontakt. Die Airbrusher faszinierten mich mit ihrem Können.

Ich besuchte für ein Jahr die Airbrush-Schule ATC in Neuenkirchen unter der Leitung von Dirk Galle.

Nach einem 2-jährigen Studiengang für Airbrush-Design unter der Leitung von Gerd-Axel Müller erhielt ich 2006 mein Diplom.
Die Schwerpunkte dieser Ausbildung lagen in den Bereichen Illustrationen, Custom-Painting, Textilgestaltung und Portraits.

Meine Abschlussarbeit erstellte ich im Bereich Custom-Painting.

Auch heute noch übt die Kunst des Airbrush auf mich eine Faszination aus. Daher suche ich immer wieder nach neuen Ideen und Herausforderungen, um mein Können zu erweitern.

Eines meiner Hobbys ist die Froschzucht